Eva Hohenthanner  

In meiner Gruppe sind mir Offenheit, Respekt vor meinem Nächsten und ein friedliches, angenehmes Klima wichtig.








Mag. Karin Antel  

Es ist mir wichtig, dass sich die Kinder in der Gruppe wohlfühlen und gerne in die Nachmittagsbetreuung kommen.








Lisa van Linthoudt

Mir ist wichtig, dass Kinder Grenzen kennenlernen, sich aber auch in diesem Rahmen frei und individuell entfalten, sowei Eigenverantwortung übernehmen können. Auf einen liebe- und respektvollen Umgang miteinader lege ich großen Wert.









Christine Michaelis

   Mir ist es wichtig den Nachmittag balanciert zwischen aktiven und entspannenden 

   Tätigkeiten zu gestalten. Wertschätzung, Respekt für einander, Humor und Freude 

   sollen dabei nicht zu kurz kommen.








Petra Lackner

Mein Ziel ist es, jedes Kind so zu unterstützen, damit es zu sich selbst finden kann, um ein individueller und eigenständiger Mensch zu werden.

Es ist mir auch sehr wichtig: freundliches, lustiges und respektvolles Miteinander!









Simone Dorfinger

  In meiner Gruppe ist mir ein lieber Umgang miteinander sehr wichtig. Wir spielen

  gemeinsam, basteln gerne und haben viel Spaß.









Christine Clark Wilson

   Mir ist der respektvolle Umgang miteinander wichtig, sowie bei den Kindern ein

   Gefühl für Selbstverantwortung und Kreativität zu wecken.









Patrick Brauner

   In meiner Gruppe ist mir ein respektvoller Umgang miteinander, gemeinsames

   Lachen und Spaß sehr wichtig. Bewegung und Sport an der frischen Luft sind mir

   auch ein großes Anliegen. 







zurück